Our Values

Als bayerisches Unternehmen verbinden wir Tradition mit Innovation. Das bedeutet für uns, langjährige Erfahrung als Start-up Unternehmer und internationalen Corporates in Kombination mit Agilität und Spaß an den Aufgaben.

Product und datengetrieben.png

Nur brilliante digitale Produkte sind erfolgreich. Innovative Produkte entstehen nur dann, wenn exzellente Entwickler und zahlenorientierte Produkt Manager harmonisch zusammenarbeiten. Dies steht im Mittelpunkt unseres Denkens, denn wir sind "Product Guys", die ohne Daten nicht arbeiten können.

Langfristig ausgerichtet.png

Wir etablieren dauerhafte Beziehungen zu Kunden und Menschen und nehmen eine langfristige Perspektive bei Produktentscheidungen und Digitalstrategien ein. Wir glauben, daß wir durch unsere Fähigkeiten substantiellen Wert für unsere Kunden und Partner schaffen, der langlebigen Einfluß auf das Business hat. Kurze Projekte ohne langfristige Perspektive von mindestens 3 Jahren entsprechen nicht unserem Verständnis und Interesse.

Individuelle Verantwortung.png

Digitale Geschäftsmodelle sind komplex. Sie stellen hohe Anforderungen an den Menschen selbst. Wir richten unser Handeln daher stets auf die einzelne Person in der Organisation mit der wir arbeiten.

Tech-Start up.png

Alle unsere Partner haben ihr Know-how und Kulturverständnis erworben durch die Gründung ihres eigenen Unternehmens und die langjährige Erfahrung in internationalen Top-Corporates. Durch diese einzigartige Kombination ist die Zusammenarbeit mit uns erfrischend ehrlich und anders.

Veränderung ist unsere Tradition.png

Veränderung gehört zu uns. Sie gehört zum digitalen Markt, egal in welcher Branche. Wir wissen, wie schnell sich die digitale Welt heute dreht. Diese Geschwindigkeit ist eine Herausforderung für die Organisation unserer Partner und uns selbst ist. Dennoch leben und lieben wir diese Veränderung.

Bescheiden und hilfsbereit.png

Wir helfen immer und schätzen Bescheidenheit.

Unser Ansatz.png

Wir arbeiten effizient, nordisch gradlinig und langfristig mit Unternehmen und Personen zusammen, die zu uns passen. Wir verstehen uns als Partner, der immer die smarteste Lösung auf dem Weg zum Erfolg vorschlägt und dafür einsteht. Für uns ist jedes Projekt eine Aufgabe und kein Job!

Der Unterschied bringt Bewegung.png

Wir sind unabhängig, weil wir finanziell unabhängig sind. Diese Unabhängigkeit kombiniert mit unserem tiefen Verständnis und vielen gleichen Erfahrungen mit Gründern, Unternehmern und Start-ups im digitalen Geschäft macht den Unterschied. Wir investieren in unsere Partner durch langfristige Comittements zur Idee und zum Management. Wir entwickeln Unternehmer und dadurch die Unternehmen im Wachstum.